Kursprogramm

WERDE – DER DU BIST!

jetzt auch fernab der Heimat:

Klick hier: Selbstfindung auf Mauritius

Online Seminar ein Jahr Begleitung

five for life!

Entdecke in 24 Kapiteln die 5 Bereiche Deiner Persönlichkeit – mit Spaß, einem Hauch von Verrücktheit und nachhaltigen Veränderungen!

Weitere Kurse in Präsenz, Online oder Hybrid:

Reha super, und danach?

Was muss sich nachhaltig verändern?

Wie kam es zu diesem Schuss vorm Bug?

In welcher Situation hätte es mir auffallen können/ müssen?

Was bereue ich bisher noch nicht getan zu haben?

Was ist mir richtig wichtig in meinem Leben?

Was darf auf keinen Fall mehr in meinem Leben passieren?

Unzufriedenheit im Job?

Kennen wir das nicht alle mal wenn man sich wie im falschen Film fühlt?

Lass uns methodisch Deine Stärken analysieren und angehen Dich zu Deiner Berufung zu bringen.

Toxische Beziehung?

Bist Du unzufrieden in der Partnerschaft, Deinen Freundeskreis, Deiner Familie und bleibst nur da weil Du Angst hast allein zu sein?

Wir helfen Dir ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Burnout Prävention!

Bevor der Dämon Burnout zuschlägt und Dich im Würgegriff hat, komm zu mir und lass uns ihm den Nährboden entziehen!

Erhalte systemisches, direkt anwendbares und umsetzbares Methodenwissen aus Coaching, Beratung und Training, das sich stets an den aktuellen Erkenntnissen der kognitiven Neurowissenschaften orientiert. Für deinen „Lebens“-unternehmerischen und persönlichen Erfolg. Bei den zahlreichen Veranstaltungen eröffnen wir dir vollständig unsere, selbst in extremen Lebenssituationen erarbeiteten Schatzkisten persönlicher Wissens- und Lernerfahrungen. Für deinen ganz persönlichen und individuellen Weg in ein selbstbestimmtes, aktives, zufriedenes, glückliches und selbstermächtigtes, freies Leben. Mit deiner Neugier und unserem Know-how starten wir gemeinsam den Weg zu deinen noch ungeahnten Möglichkeiten und begleiten dich ein Stück auf deiner Lebensreise.

Trainerausbildung

Einjährige Trainerausbildung zum » Zertifizierten Persönlichkeitstrainer Seminarhaus® «

Zweijährige Trainerausbildung zum » Zertifizierten Master-Persönlichkeitstrainer Seminarhaus® «

Alljährliches Refresher-Wochenende Persönlichkeitstrainer Seminarhaus®

Zusatzausbildungen

Existenzgründung & Mentoring

Der Unternehmerführerschein für Coaches, Berater, Redner und Persönlichkeitstrainer

Business-Mentoring für Coaches, Berater, Redner und Persönlichkeitstrainer

Tagesveranstaltungen

Hast du ´ne Macke? Dann mach was draus!

Der „Lebens“-Unternehmer!

Autonomie – Selbstbestimmt statt Fremdbestimmt!

!!! Alle Angebote unter persönlichem Vorbehalt !!!

Die hier dargestellten Informationen begründen keinen Anspruch auf die Teilnahme an unseren Veranstaltungen. 

Unsere exklusiven Angebote bieten einen geschützten Raum persönlicher Entwicklungsmöglichkeiten. Hier auf dieser Website gibt es keine digitalen und automatisierten Anmeldeprozesse, da wir bereits im Vorfeld wissen wollen mit wem genau wir es möglicherweise zu tun haben werden! Die Homogenität und das Zusammenspiel unserer Teilnehmer innerhalb der verschiedensten Kurse ist uns extrem wichtig!

Vor jeder finalen Anmeldung erfolgt immer ein persönliches Kennenlernen per Video-Chat.

Bei allen Veranstaltungen führen wir ein Catering durch!

Für weitere Infos und Kursanfragen schreibt uns gerne eine Mail an info@seminarhaus-nrw.de

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok